856.451.2176Toll Free: 800.791.9111
Breathe Easy

Breathe Easy
Luftfilter mit Trocknungsmittel zur Verunreinigungskontrolle sollen die Luftfilter am Deckel oder Luftfilter an Getriebekästen, Fluidbehältern, Lagertanks in Ölfässern und ölgefüllten Transformatoren ersetzen.

D-Series Breathers

Luftfilter der D-Serie

Stationäre Anwendungen

Breathe Easy

Luftfilter der M-Serie

Anwendungen für Schwermaschinen

Breathe Easy

Luftfilter der R-Serie

Anwendungen mit hoher Schwingungsbelastung; Wartungsarbeiten an Eisenbahnen.

Breathe Easy

Luftfilter der X-Serie

Anwendungen mit hoher Feuchtigkeit und hoher Staubbelastung

Breathe Easy

Luftfilter der Z-Serie

Anwendungen bei beschränktem Platz

Luftfilter der M-Serie

Die Luftfilter der M-Serie wurden aus robusten Hochleistungsmaterialien gefertigt, damit sie die Anforderungen der rauesten Umgebung bewältigen können. Das Rohrgewinde am Boden-Standrohr ermöglicht eine einfache Installation dieser Einheit. Vorgesehen wurde auch ein spezieller Spritzschutz bei allen Modellen, der verhindert, dass bei normalen Betriebsbedingungen Schäume oder Flüssigkeitsspritzer in den Luftfilter gelangen.

Alle Luftfilter der M-Serie besitzen einen Lamellenfilter mit einer Filterfeinheit von 2 µm sowie Silica-Gelbeutel als sparsame und austauschbare Lösung.